Mittwoch, 6. Januar 2010

Haynes VW New Beetle Automotive Repair Manual

Bevor ich mich an den Umbau des New Beetle getraut habe, habe ich lange nach einem Handbuch für unseren Volkswagen gesucht.
Leider scheint es bis heute kein deutschsprachiges Reparaturhandbuch für den New Beetle zu geben, was mich sehr gewundert hat.

Ich habe in ein paar Foren nach einem Ersatz gesucht und dieses Buch empfohlen bekommen:
Haynes VW New Beetle Automotive Repair Manual

Ich habe mir eine Menge Kopfzerbrechen durch das Buch erspart und kann es weiterempfehlen. Als negativ würde ich die teils unscharfen schwarz/weiß Fotos sehen und in deutsch wäre es natürlich noch ein wenig einfacher zu verstehen, aber es ist ein ständiger Begleiter bei Arbeiten am Auto geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.