Google AdSense

Donnerstag, 23. Juni 2011

Das Schiff ist auf dem Weg.

Unser Schiff (die ZIM Rio Grande) ist seit ein paar Tagen auf dem Weg von Nordamerika nach Hamburg.Wir vertreiben uns die Zeit damit, die Seite mit des Trackingsystems zu aktualisieren, was aber nicht viel bringt (Hier ist das Schiff!)
Gestern haben wir aus dem Hamburger Hafen die Info über die Fracht bekommen und den Hinweis, dass wir die Ware persönlich abholen können, da sonst zusätzliche Kosten auf uns zu kommen ... gut das wir nicht in Bayern wohnen, sondern "nur" 135km von den Hamburger Docks entfernt.

Donnerstag, 16. Juni 2011

Sponsoren: LoveFilm

Mal was ganz anderes ...
... hat zufällig jemand vor, sich bei LoveFilm anzumelden und sich dort Videos und BluRays auszuleihen?
Wenn ja, dann wäre es toll, wenn ihr das über eine "Freunde werben Freunde"-Aktion macht.
Euer Vorteil: ihr könnt 30 Tage gratis schauen, ob das Angebot etwas für euch ist.
Mein Vorteil: für jeden geworbenen Kunden bekomme ich einen Punkt und diese kann ich irgendwann einmal gegen eine Prämie eintauschen.
Es ist auf dem normalen Weg kaum möglich, an die benötigten Punkte für eine tolle Prämie zu kommen, daher dachte ich, ich nutze diese Plattform mal dafür.

Also, wer mal kostenlos reinschnuppern möchte: Hier geht es zu Lovefilm!

Wo ist mein Motor?

Wahrscheinlich bin ich Schuld daran, dass die Amerikaner keine Artikel mehr nach Deutschland senden werden, denn ich nerve die fast täglich mit Fragen zu meinem Motor oder Adapter ;)
Gesten habe ich endlich einen genaueren Zeitplan des Spediteurs bekommen. Zumindest bis Hamburg.Demnach ist das Paket von Tampa, Florida nach Atlanta, Georgia gebracht worden.
Dort liegt es nun bis zum 18. und wird dann in Charlston, South Carolina verladen.
Am 30.Juni soll es in Hamburg ankommen und nach ein paar Tagen der Abwicklung weiter zu und transportiert werden.
KW27 (04.07. - 08.07.) können wir frühestens mit der Lieferung rechnen :-/
Über zwei Monate ohne Strom unter dem Fahrersitz ... es wird Zeit, dass wir wieder Sonne in den Tank füllen ;-)