Google AdSense

Montag, 14. November 2016

Webasto Thermo Test - kleines Update

In der Zwischenzeit habe ich die Möglichkeit gehabt, einen Laptop mit der Testsoftware von Webasto in einer neueren Version an die Standheizung anzuschließen.

Meine Standheizung (Webasto Thermo Top Evo 4) ist in der neuen Version aufgelistet.

Leider erkennt der Laptop den USB - OBD II Adapter nicht und Treiber für Windows XP oder Windows 10 scheint es dafür nicht zu geben :-(

Wenn jemand einen Adapter kennt, der günstig ist und unter Windows problemlos läuft, bitte gern melden.

1 Kommentar:

  1. Interessanter Beitrag, ich bin auf meinem Blog ausführlicher darauf eingegangen :
    http://elektroautovergleich.org/ und habe auch ein paar Ratgeber geschrieben: https://www.amazon.de/J%C3%BCrgen-Vagt/e/B01G99DUHA/ref=sr_ntt_srch_lnk_1?qid=1482527022&sr=8-1

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.