Google AdSense

Dienstag, 24. Mai 2016

BMW i3 statt E-Beetle


Für den Fall der Fälle muss ich mich vorberieten.
Sollte die Motorsteuerung nicht rechtzeitig bei uns eintreffen, muss unser Team mit einem anderen Fahrzeug starten.
Deshalb habe ich uns einen BMW i3 besorgt, der für die drei Tage bereit steht.
Ich würde gern unter anderen Umständen einen Langzeittest mit dem i3 durchführen, aber wenn schon der Beetle nicht fährt, ist der BMW schon ein würdiger Ersatz, denke ich ;-)

Das wird uns zusätzlich ca. 200,- Euro kosten.

Controller ist noch immer in den USA

Der Soliton ist noch in den USA.
Laut Steve sollte er in der letzten Woche repariert werden, nur haben wir seit dem nichts mehr gehört oder gelesen.
Dabei drängt die Zeit, denn am 10. Juni startet unsere Rallye!

Wenn der Controller nicht heute oder spätestens morgen an die Post übergeben wird, sehe ich schwarz für eine zeitliche Lieferung :-/

Dienstag, 3. Mai 2016

Ehren-Sponsor Anna - grazie nonna :-)

Mit ihren 90 Jahren wollte meine Großmutter unbedingt in unserem Blog über PayPal eine Spende abgeben, um Sponsor unseres Umbaus zu werde bzw uns bei unserem Motorsteuerungsproblem zu unterstützen.
Da sie allerdings gar keine Ahnung hat, wie und was das genau auf sich hat, wandte sie sich an meine Mutter (66).
Ende der Geschichte war eine "Bareinzahlung" bei uns zu Hause :-)
Aber als Sponsor bekommt Sie auf jeden Fall einen Ehrenplatz, als älteste Unterstützerin :-)
Grazie nonna.
Unterstützer hier entlang: