Mittwoch, 27. April 2011

NetGain Warp 9 Motor bestellt

Nach einigen mails, Anrufen und Recherchen, habe ich endlich einen Händler gefunden, der uns den Warp9 Motor zu einem akzeptablen Preis liefern kann.
Den günstigsten Preis in den USA haben wir mit $ 1512,- Dollar ausgemacht, allerdings kommen Steuer, Zoll, Versand, Bezahlsystemkosten etc. dazu und somit ist das vermeindliche "Schnäppchen" bei ~1800 Euro und benötigt zwei bis drei Wochen Lieferzeit und mit erwas Pech noch zwei Wochen beim Zoll.

Deshalb habe ich versucht in Deutschland einen Händler zu finden, der zu einem ähnlichen Preis liefern könnte. Leider vergebens.
2500,- Euro war der "günstigste" Preis, was deutlich über unserem Budget liegt.

So habe ich weiter recherchiert und eine italiänische Firma gefunden, die uns den Motor für 1773,- Euro inkl. aller Kosten direkt vor die Haustür liefert.
Nach Zahlungseingang soll die Lieferzeit 2-3 Werktage betragen ... ich bin gespannt.
Durch PayPal verzögert sich die Zahlung um etwa 3 Tage, was bedeutet, dass wir etwa in der ersten Maiwoche mit dem Motor rechnen können.

Zeit genug zu überlegen, wie ich das Adapterproblem löse ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.