Mittwoch, 8. August 2012

BRUSA räumt das Lager

Lange nichts von mir hören lassen bzw nichts geschrieben, aber im Moment haben wir ziemlich viel um die Ohren, was nichts mit E-Autos zu tun hat.
Es sind ein paar Bauteile angekommen (Shunt, Keypad, Wattmeter), über die ich sicher in den nächsten Wochen schreiben werde.

Aus der Schweiz habe ich einen Hinweis bekommen, dass bei BRUSA ein Sortimentswechsel ansteht und das Lager geräumt wird.
Daher gibt es gerade z.T. deutliche Rabatte auf E-Auto Komponenten.
Ladegeräte, DC/DC-Wandler, AC-Motoren, Antriebe, schaut einfach mal selbst:

http://bit.ly/brusa

Vielleicht kann von euch ja etwas gebrauchen.

2 Kommentare:

  1. cool... ich nehme den:
    Synchronous Motor with Digital Motor Controller, water cooled
    so günstig wie nie
    Gruß Doc D.

    AntwortenLöschen
  2. Geil.... 180kW!!! Aber nicht im Sonderangebot.
    Das nenn ich doch mal Leistung. Verträgt sich leider nicht mit meinem Konzept (Umbau unter 5000.-€). Aber das wär was für den Umbau nach dem Umbau.
    Schönes Wochenende,
    Martin (der Umbau geht weiter!!)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.